Wo kann ich den Animefilm Boruto: Naruto the movie in guter Qualität auf Ger Sub sehen?

2 Antworten

Wird einige Zeit dauern bis der Film subbed ist... Erstmal wird er auf DVD erscheinen und danach gesubbed werden. Der ist ja erst seit dem 7.8 oder so draußen :). Hab für dich nur einen Stream mit schlechter Qualität gefunden. http://anime-shitai.tv/anime/439/boruto---naruto-the-movie-ger-sub  Viel spaß wenn du dir den angucken solltest.

jusi2000
Fragesteller

Naja schade aber danke für die mühe

Solange die DVD nicht da ist wird es keine geben. Wann, glaube in paar Monaten, zu faul nach zuschauen,

Prüf wann der Film in Japan raus kam udn rechen +8monate, dann ist meist eien DVD/BD draußen, dann gibt es eventuell bessere Qualität