Gibt es den Boruto Movie von Naruto schon auf Ger Sub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Nein,der Movie ist noch nicht draußen.

Der Movie "Boruto the Movie" erscheint am 07.08.2015 (August) in den japanischen Kinos.Wahrscheinlich werden wir ihn am Anfang nur mit Korean Dub zu sehen bekommen und erst mit Japanese Dub,wenn die DvD draußen ist.Die DvD von "The Last" erschien am 22.07.2015 (Juli) und man kann den Movie nun auch mit Japanese Dub und sehr guter Qualität gucken.Es sind schon mehrere Informationen darüber bekannt.Sasuke wird der Lehrer von Boruto Uzumaki sein,weil Boruto ihn persönlich darum gebeten hat.Dies hatte auch einen Grund.Boruto findet,dass der Hokage nur ein alter Mann ist und,dass er ihn ohne Probleme übertreffen kann.Er will kein Hokage werden,sondern ein Ninja wie Sasuke sein.Sarada will sich den Titel des Hokages erkämpfen und sie denkt,dass Boruto das ebenso möchte.

Es erscheinen mysteriöse Gegner die stärker sein sollen,als Kaguya.Möglicherweise hast du ja Naruto Gaiden gelesen und kennst die Mission von Sasuke.Sasuke war die ganze Zeit außerhalb des Dorfes,weil er eine sehr wichtige Mission hat.Er musste die Situation im Auge behalten und berichtete den Kage davon.Er redete mit ihnen darüber und es wurde entschieden,dass er die Situation weiterhin beobachten soll.Durch Sasuke fand man heraus,dass es etwas stärkeres als Kaguya da draußen geben soll.Im Trailer sah man,dass Boruto den Kuchen von Himawari auf den Boden schmiss.Es soll angeblich auch einen Grund dafür geben.Himawari hat Geburtstag und Naruto hatte anscheinend keine Zeit dafür.Man sagt,dass Naruto einen Klon erschuf um dabei zu sein und das Boruto das bemerkte.

Boruto sagte,dass er lieber keinen Vater haben würde,als einen Vater wie Naruto.Naruto sagte,dass Sasuke Boruto beschützen soll und in einem neuen Trailer sieht man,wie Naruto in eine Explosion gerät und Boruto seinen Namen schreit.Es gibt viele Leute die denken,dass Naruto sterben wird,aber das sind alles nur reine Vermutungen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Keiner der beiden stirbt, know your sources.

@mangoshebango

Ich habe keine Ahnung,woher du diese Informationen hast,aber das ist falsch.

Das passiert im Manga/Anime im vierten Ninjaweltkrieg,aber nicht in "Boruto The Movie".

Danke für den Stern =)

Die Person wollte bloß wissen ob es ihn schon in Deutsch gibt ._.

@MoniCookie

Oh,es tut mir so leid,dass ich Leib und Seele in meine Antworten stecke und den Fragensteller mit extra Informationen bereichere.Nächstes mal,sollte ich die Frage einfach nur mit einem Satz beantworten und mir keine Mühe mehr geben.Also wirklich,wie konnte ich nur. ;)

Das es stärkere Gegner als Kaguya geben soll ist natürlich wieder so richtig logisch von Kishimoto.

Man sieht das er Naruto einfach nur schnell abschließen möchte und sich keine mühe mehr gibt.

Madara war als Jinchuuriki des Juubi schon extrem mächtig, das Kaguya auftaucht fand ich unnötig aber noch Akzeptabel.

Kaguya war die erste mit Chakra und dadurch Quasi ein Gott.

Das in Boruto jetzt neue Gegner kommen sollen die Stärker sein sollen als Kaguya ist ein absolutes No Go!

Warum bringt man einen Gegner ein der von Natur aus Stark ist und durch das erhalten der Chakra Frucht ein Gott wird und trotzdem von Nachfolgern übertroffen wird? Absolut keine Logik!

Ich will Boruto jetzt nicht schlecht machen, der Film sieht ja geil aus aber von der Logik muss man sagen, der reinste Fail.

@Br00dL0rdVsNico

Naja,immerhin hatte Momoshiki Ootsutsuki auch ein paar "Hilfsmittel" und wollte sogar das Chakra von Kaguya Ootsutsuki für sich nutzen und eine neue Frucht kreieren.Da Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki mit der Zeit sogar noch etwas stärker geworden sind,wollte Masashi Kishimoto wohl einen neuen und noch stärkeren Charakter haben,um die Schwierigkeit der Kämpfe auf dem gleichen Level zu halten,trotz Sasuke's neuer Fähigkeiten.Mit solchen Aussagen würde ich persönlich eher vorsichtig sein,denn man kann nicht genau sagen,ob er sich denn letztendlich Mühe gegeben hat,oder ob er sich keine Mühe gegeben hat.Ich glaube schon,dass er sich Mühe gegeben hat.Der Manga wurde ja schon längst abgeschlossen,also wieso sollte er sich extra Arbeit machen und ein neues Charakterdesign etc. für einen neuen Movie entwerfen,obwohl die Story schon abgeschlossen ist?

Er hätte es ja gar nicht gemusst.Natürlich,übernimmt Studio Pierrot hier auch eine gewissen Teil der Arbeit.Viele finden,dass Kaguya nicht so wirklich reingepasst hat,aber dies lag wohl einfach daran,dass sie so plötzlich auftauchte und keiner damit rechnete und durch dieses plötzliche Auftauchen,kannte man sie eben auch nicht so gut und da sie ja in einem Kampf/Ninjaweltkrieg auftauchte,kämpften sie eher,anstatt sich Kaguya's Lebensgeschichte anzuhören.Ja,Kaguya ist so etwas wie eine Göttin und die Ootsutsuki stammen auch nicht von der normalen Welt.In Naruto Gaiden wurde schon angekündigt,dass es da draußen einen stärkeren Gegner geben soll,da Naruto Gaiden quasi eine Art Vorlage für Boruto the Movie war/ist.Nun,Momoshiki Ootsutsuki ist ebenfalls vom Ootsutsuki Clan und da er so viele Hilfsmittelchen hatte,bekam er halt die Möglichkeit zu mehr Stärke und schaffte es irgendwann,Kaguya zu übertreffen.Ob dies nun logisch,oder unlogisch ist,oder ob dies nun reinpasst,oder nicht reinpasst,muss jeder für sich entscheiden.

Lg.BestAnimeFan ♥

Nein am 7 August in Japan oder so. Dennoch müssen wir dann wohl bis nächstes Jahr oder so warten

okay danke

Das ist Blödsinn.

Als "The Last" raus kam mussten wir nur ein paar Wochen warten,bis wir den Movie ebenso sehen konnten.

@BestAnimeFan

Ja, das stimmt.
ABER.. die Version von The Last die so früh gesubt wurde, ist nicht mit der original Synchro. Es war also weder Japanisch, noch die original Stimmen... und manche stört sowas.. also wollt ich's nur noch mal erwähnen.

Ja es gibt ihn Schon auf ger sub. Sogar in guter Qualität bei Naruto Tube^^

Auf Narutoloads gibt es das mit deutschen Untertiteln auch alle naruto folgen mit deutschen Untertiteln ich empfehle es dir es gibt auch da Boruto Anime und Boruto manga

Oktober soll es raus sein auf ger sub