Wann boruto Movie schauen?

3 Antworten

Ja der Film spielt zeitlich nach Naruto Shippūden.

Du kannst aber auch direkt die Boruto Serie gucken, dort wird die Handlung des Films auch nochmal komplett gezeigt.

TabZz
Fragesteller

ok also könnte ich nach der Folge 500 den boruto Film schauen oder? Weil andere Sagen das der Film irgend wann in boruto spielt bei den Chunin Prüfung

ImiPups  28.12.2020, 22:15
@TabZz

Es ist eigentlich eine Zusammenfassung von der Chunin Prüfung, diese wird in der Serie einfach nur detailreicher, aber du kannst den Film nach der letzten Folge von Shippuuden schauen.

TabZz
Fragesteller
@ImiPups

Ok ist das aber nicht irgend wie Spoiler

ChrisCat1, UserMod Light  28.12.2020, 22:22
@TabZz

Der Film erschien halt vor der der Boruto Serie.
(Der Film erschien 2015 In Japan und die Serie startete dort 2017.)

Die Handlung des Films dreht sich um die Chūnin Prüfung von Boruto.
Aber innerhalb der Boruto Serie wird die Chūnin Prüfung auch nochmal komplett gezeigt.

Du kannst ihn also entweder direkt nach Shippūden gucken oder erst während der Boruto Serie. Wobei man in letzterem Fall den Film auch gleich auslassen kann und die Handlung nur in der Serie guckt.

Den erst ganz am Ende schauen. Nachdem du Shippúden komplett gesehen hast und den Film The Last, dann erst den Boruto Film

TabZz
Fragesteller

Ok aber andere sagen das boruto the Movie zeitlich mitten in boruto spielt und man den film garnicht schauen brauch

Tsukino38  28.12.2020, 22:21
@TabZz

Theoretisch ist das richtig. Der Film zeigt die Chunin Auswahlprüfung in Boruto. Das kommt später nochmal im Anime vor. Allerdings empfehle ich trotzdem den Film zu sehen, da dieser vor dem Anime produziert wurde und es dann doch kleine aber feine Unterschiede gibt :-)

als Fan sollte man eh alles mitnehmen ^^

TabZz
Fragesteller
@Tsukino38

Ja war nur verwundert weil jeder was anderes sagt ich bin mit Shippuden komplett durch und schaue mir jetzt den boruto Film an ist doch richtig so 😅

Tsukino38  28.12.2020, 22:25
@TabZz

Jap, ist richtig. Ich empfehle aber vorher noch den Film The Last. Das spielt zeitlich noch vor Boruto :-)

TabZz
Fragesteller
@Tsukino38

Alles schon gesehen hab alle filme zu Weihnachten bekommen und die Serie hab ich auf TVNOW gesehen

Tsukino38  28.12.2020, 22:30
@TabZz

ah, na dann passt das ja :D Viel Spaß beim Film :-)

Wenn du vor hast die Serie zu schauen, musst du den Film gar nicht sehen, da er nur ein Arc aus der Serie in einem Film ist.

Woher ich das weiß:Hobby