Saiki Kusuo no Psi Nan season 3 ger sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3te Season gibt es noch nicht, es wurde allerdings bereits mehr oder weniger in der Jump bestätigt, "mehr oder weniger" im Sinne von könnte auch eine OVA werden, aber etwas wird auf jeden Fall kommen.

Außerdem "kommt" (bzw. kam evtl in Japan schon) ein live-action Film raus, also kannste dich darauf schon mal freuen, der Schauspieler der Saiki spielt ist echt klasse ;)

Es ist noch nicht sicher ob es überhaupt eine Staffel sein wird, kann auch ein OVA sein. Es ist auch noch nichts über das Datum bekannt.

Wird es eine OVA kann man mit irgendwann 2019 rechnen.

Staffel 1 und Staffel 2 gibt es auf Netlfix, zu einer dritten Staffel ist noch gar nichts bekannt.

Es gibt nicht mal eine dritte Staffel....

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger