Anime wie Saiki?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arakawa Under the Bridge. Nichijou.

schau auch hier rein (PVs): https://myanimelist.net/anime/35821/Chio-chan_no_Tsuugakuro kommt in 3 Tagen und könnte vom Humor auch passen

dorfkopfd
Fragesteller

Und wann wird der gesubbt ?

grandpied  05.07.2018, 02:58
@dorfkopfd

eng sub meistens direkt nach dem release, ob/wann auch auf deutsch gesubbt wird ist immer unsicher, wenn ja, dann wie beim eng. oder mit 1/mehreren Tagen Verzögerung. Aber schon mal viel Spaß mit den anderen 2 Anime, sind super lustig. :D

Hinamatsuri (pur comedy und meiner Meinung nach sehr gut)

Kann man unteranderem auf Crunchyroll sehen

Nebenbei hat netflix die 2te staffel von Saiki k. Veröffentlicht.. 😋

Danshi Koukousei

One Punch man

Mob psycho 100

Mehr kommen mir nicht in den Sinn :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby