Glaubt ihr Saiki könnte gegen Saitama gewinnen?

3 Antworten

Du willst unbedingt ein Krieg entfachten oder ^^ zwar ist saiki schlau jedoch würde er nicht gegen one Punch man gewinnen da one Punch man ein Vielfaches schneller ist als saiki ausserdem ist one Punch man auch ein Vielfaches stärker als er. Die einzigste Möglichkeit wäre Saitama um zubringen bevor er so stark wurde. Jedoch ist es immer gefährlich die Vergangenheit zu ändern man weiss ja nie

Cutmetwice
Fragesteller

Jup

Saiki würde gewinnen, da er Hellsehen und sich Teleportieren kann. Zudem könnte er einfach seine Brille abnehmen und Saitama wäre aus Stein. Saiki kann auch Super Punches, wie Doll weiß ich aber nicht. Saiki kann auch Gedankenmanipulation. Er könnte Saitamas Gedanken so verändern, dass er denken würde er wäre z.B. ein Baby. Saiki könnte ihn auch einfach durch die Galaxy fliegen lassen, da Saitama Sauerstoff brauch.

Cutmetwice
Fragesteller

Vergiss nicht Teruhashi- dann würde Saiki sofort gewinnen-

Sunny348  16.06.2020, 16:11
@Cutmetwice

Belastend..Ich weiß Grad nicht was das ist bzw. was du meinst, hab Saiki aber auch noch nicht zu Ende geguckt.

Cutmetwice
Fragesteller
@Sunny348

Du kennst das Blauhaarige Mädchen noch nicht- oh sorry dass ich dich dann gespoilert habe-

Sunny348  16.06.2020, 17:18
@Cutmetwice

Doch ich kenn das Blauhaarige Mädchen, die auf die alle Jungs stehen. Ich versteh bloß nicht was du mit ,, vergiss nicht Teruhashi-dann würde Saiki sofort gewinnen" meinst. Vielleicht bin ich aber auch gerade komplett lost.

Cutmetwice
Fragesteller
@Sunny348

"Alle Jungs stehen auf sie" Saitama ist auch ein Junge- verstehst du jetzt- xD

One

Punch

Man

Das sagt ja eigentlich schon alles.

Cutmetwice
Fragesteller

Was ist den mit One Punch? Ok er könnte Saiki boxen aber was wenn er einen Sidekick hätte? Einen sehr besonderen sogar..Saitama könnte die nicht schlagen.