Itachi gegen Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Saitama 93%
Itachi 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saitama

Das ist tatsächlich ne sehr interessante Frage

Von der Grundstärke her ist es wahrscheinlich Saitama.

Edo Itachi scalt zu KCM1 Naruto
Über Kurama wurde gesagt, dass er die Erde zu Asche verwandeln könnte
Da KCM1 ca. zu einem halben Kurama scalt, kann man in Kombination mit Narutos Stärke KCM1 Naruto auf low Planet lvl setzen (also ist Edo Itachi low Planet lvl)

Saitama hat Boros mit einem Schlag besiegt
Boros konnte die Erde zerstören
Saitama ist also Planet lvl+

Der konstanteste Feat über KCM1s Geschwindigkeit ist der Schlag des Raikagen, dem Naruto im KCM1 ausweichen konnte und welcher auf Blitzgeschwindigkeit war
Da Edo Itachi zu KCM1 scalt ist Edo Itachi mind. Blitzgeschwindigkeit

Saitama konnte Flashy Flash einholen, die sich angeblich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt
Also ist Saitama Lichtgeschwindigkeit

Die Hax gehen wohl eher an Itachi, wobei das Tsukuyomi und sämtliche Genjutsus nichts bringen, da Saitama kein Chakra besitzt

Trotzdem würden Amaterasu und co funktionieren (bis auf Susano'o, das könnte Saitama easy brechen)

Wenn wir jetzt mal außer Acht lassen, dass Edo Itachi versiegelt werden muss, ist Saitama wohl deutlich stärker als Edo Itachi, da die Hax absolut nichts bringen, wenn Saitama ihn einfach Speedblitzen würde

Pain1840  05.05.2022, 19:07

Gut analysiert aber Saitama pustet ihn einfach weg..

Er hat gegen nen God level threat gekämpft der mehrere Sonnensysteme zerstört hatte und gewonnen.

Er ist also minimum

Multi-Solar System level

Allein Boros würde schon gegen Itachi gewinnen

Mafiusu  05.05.2022, 20:07
@Pain1840
Gut analysiert aber Saitama pustet ihn einfach weg..

Joa, das ist genau das was ich auch gesagt hab

Er hat gegen nen God level threat gekämpft der mehrere Sonnensysteme zerstört hatte und gewonnen.

Meinst du diesen einen Fan Manga? Wenn ja, der ist nicht canon

Allein Boros würde schon gegen Itachi gewinnen

Joa kann man debaten
Boros hat halt keine Speed Feats

Saitama

Wenn es um die pure Kraft geht würde natürlich Saitama gewinnen, aber wenn Itachi ihn mit seinen Genjutsus gefangen hält, gewinnt wahrscheinlich er.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Itachi

Eigentlich hätte Itachi nicht den Hauch einer Chance, aber wenn er es schafft Tsukuyomi anzuwenden hätte Saitama verloren. Wenn es möglich wäre hätte ich ,,Unentschieden‘‘ ausgewählt.

Mafiusu  16.04.2022, 14:34

Wie soll ein Genjutsu bei Menschen ohne Chakra wirken?

noskin15  16.04.2022, 17:10
@Mafiusu

Jeder Mensch hat zumindest einen sehr kleinen Teil Chakra und wenn jetzt das Argument kommt, dass das nur in der Shinobiwelt so ist verstehe ich das, aber der Kampf wäre von vornherein unfair, wenn man die einzige Chance, die Itachi hat ausschließt, weil es ein anderes Universum ist. Eigentlich ist Saitama deutlich stärker, aber Itachi ist mein Lieblingscharakter aus Naruto, deshalb versuche ich einfach nur einen Weg zu finden auf dem er gewinnen kann.

Mafiusu  17.04.2022, 17:21
@noskin15
Jeder Mensch hat zumindest einen sehr kleinen Teil Chakra

Nein

aber der Kampf wäre von vornherein unfair, wenn man die einzige Chance, die Itachi hat ausschließt

Es wäre ja nicht mal die einzige Chance, zu tust so als hätte Itachi nur das Tsukuyomi
Und selbst wenn er es einsetzen könnte würde er trotzdem verlieren, weil Saitama ihn einfach easy speedblitzen kann

Und was ist daran so unfair hä? Es ist halt faktisch nicht möglich, daran ist nichts unfair sondern ganz normales Powerscaling

aber Itachi ist mein Lieblingscharakter aus Naruto, deshalb versuche ich einfach nur einen Weg zu finden auf dem er gewinnen kann.

Hä, geh doch Neutral an die Sache ran
Es gibt halt Chars die stärker sind als er und wo er keine Chance hat zu gewinnen, also wieso nen Weg suchen anstatt das ganze einfach zu akzeptieren?

noskin15  17.04.2022, 22:49
@Mafiusu

Ich sehe ja ein, dass Saitama bei weitem stärker ist als Itachi, aber ich würde gerne eine Möglichkeit sehen, wie Itachi versucht gegen Saitama vorzugehen bevor er komplett zerstört wird.

Mafiusu  17.04.2022, 22:51
@noskin15

Itachi würde es maximal mit sowas wie Amaterasu versuchen, weil Itachi wahrscheinlich wissen würde, dass Genjutsus nichts bringen

Würde aber von Saitama gespeedblitzt werden

noskin15  17.04.2022, 23:35
@Mafiusu

Ist dann halt so, das wird aber nichts daran ändern, dass ich Itachi mehr mag. Ich sollte wirklich mal mit One Punch Man anfangen um Saitamas Stärke einschätzen zu können, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

Mafiusu  17.04.2022, 23:56
@noskin15
das wird aber nichts daran ändern, dass ich Itachi mehr mag.

Darauf war auch niemand aus

Pain1840  05.05.2022, 18:54

Bullshit. Saitama ist schneller als lightsspeed, Itachi hätte keine Chance ihn ins Genjutsu zu stecken

Zumal Saitama ja nicht mal Chakra besitzt

noskin15  05.05.2022, 21:12
@Pain1840

Ich habe One Punch Man noch nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass präzise angaben zu seiner Kraft Geschwindigkeit und so weiter gemacht wurden.

Pain1840  10.05.2022, 15:06
@noskin15

Wenn du nicht den Anime gesehen hast dann kennst du ja auch nicht Saitamas Fähigkeiten und seine Gegner etc also kannst du doch den Kampf gar nicht bewerten

Ich habe sogar schon den neuen Manga von Opm gelesen, kenne mich auf jeden Fall aus

Und zu deiner Aussage: Es wurden schon einige Angaben über seine Fähigkeiten genannt

Es wurde nämlich über jemandem erzählt dass er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Saitama hat ihn aber mühelos übertreffen können. Heißt also dass er schneller als lightspeed ist

Gibt noch viel mehr Angaben, auch zu seinen Kräften, will dich aber nicht weiter spoilern, guck erstmal den Anime :)

Eigentlich ist der Kampf gar keine Diskussion wert weil es wirklich eindeutig ist

noskin15  10.05.2022, 17:03
@Pain1840

Habe den Anime gesehen also kannst du deine Angaben auflisten.

Kann sein dass Itachi es schaffen würde ihm in ein Genjutsu zu sperren weil er nichts über Itachi weiß aber wenn Saitama sofort absolut ernst macht blitzt er Itachi einfach

Saitama

Saitama ist als stärkster Anime Charakter bekannt. Seine Geschwindigkeit grenzenlos und ich meine er heißt nicht umsonst „One Punch Man“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Mafiusu  14.04.2022, 18:25
Saitama ist als stärkster Anime Charakter bekannt

Featherine, Kami Tenchi, Akuto Sai und zig andere Charaktere widersprechen der Aussage aber gewaltig

Seine Geschwindigkeit grenzenlos

Wurde nie gezeigt, also nein

er heißt nicht umsonst „One Punch Man“

Name hat keine Aussagekraft, immerhin tötet auch nicht jeder "Todesstrahl" instand