Wer ist eigentlich stärker Itachi oder Shisui?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der itachi novel haben sie öfter gegeneinander ohne Sharingan gekämpft. Diese hat shisui öfter gewonnen als itachi. Aber itachi war zu diesem Zeitpunkt auch nicht so groß. Ich denke ja das itachi ihm in allem voraus ist, jedoch hat shisui immernoch das kotoamatsukami und das ist sein größter Trumpf dem itachi nicht ausweichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Shisui weil er das stärkste Augenjutsu hat welches man nicht kontern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, zu dem Zeitpunkt war Shisui stärker. Aber da Itachi unbesiegbar ist und eine krasse Entwicklung gemacht hat, würde ich tatsächlich sagen, dass er stärker ist.