Wer ist eurer Meinung nach stärker Itachi oder shisui?

8 Antworten

Wenn beide noch leben würde dann Shisui, da er einfach Vorteile hat wegen seinem Sharingan und auch Itachis Krankheit. Itachi darf seine Kämpfe nur kurz und knapp halten, weshalb das auch ein großer Vorteil für Shisui ist. Aber auch ohne Krankheit würde ich sagen, dass Shisui gewinnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht richtig sagen weil Shisui nicht viel watch time bekommen hat und relativ früh gestorben ist das einzigste was wir gesehen haben war als Shisui gegen die Anbu von Danzo ich glaub sie hieß anbu-ne keine ahnung hab Naruto vor einen Jahr geguckt (die elite der anbu). Er hat gegen sie gekämpft und gewonnen das heißt das früher Shisui stärker war als Itachi. Er war auch bis zu seinem Tod stärker als Itachi. Aber Itachi hat in den Jahren sehr viel an Kraft erlangt. Man kann ja auch nicht wissen wie Shisui in den Besten Jahren von Itachi stark währe weil ehr schon davor gestorben ist deswegen könnte man es nicht genau sagen wer stärker ist das einzigste was ich dir sagen kann ist das Itachi bis zu den Tod von shisui zu 100% schwächer als er war ich hoffe ich konnte dir Helfen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sushi oder Mitsubishi

Frageritikum  04.03.2021, 12:06

🤣🤣🤣😂😂😹😹👍🏻

Frageritikum  04.03.2021, 12:11

Vielleicht aber auch

mopihzubgxüjyflupshiusihihi ??

Ich würde Sagen Shisui währ stärker denn Itachi hat sein Mangekyou von Shisui bekommen.

Wenn Shisui noch leben würde und Itachi und Shisui ein Kampf ausführen würden dann hätte Shisui sein Mangekyou Sharingan und Itachi nicht darum hätte Itachi keine Chance ausserdem sind Shisuis Augen Lägender und könnten wahrscheinlich in falschen Hände vieles Zerstöhren z.b ein ganzes Land.

Das kann man schlecht sagen weil shisui früh gestorben ist also wo beide gelebt haben würde ich sagen shisui aber itachi ist ja in der laufe der Story stärker geworden deswegen schwer zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt