Warum ist der Anime Saiki k. so unbeliebt?

7 Antworten

Also ich denke die Serie ist sogar eher ziemlich beliebt zumindest in Japan und habe bisher kaum eine andere Meinung zu diesem Anime gehört jedenfalls könnte es in Deutschland daran liegen dass sie mit den falschen Anime angefangen haben . Zwar ist saiki k eine super lustige Serien jedoch ist dies kein guter Einsteiger Anime da man zuerst in die "Anime Welt" eintauchen muss und man wird deren Humor nicht verstehen ein andere Grund wäre die deutsche syncro. SRY an alle Fans die den ger dub Von saiki k mögen aber die japanische ist besser

Hoffe konnte dir helfen

Cutmetwice
Fragesteller

Natürlich könntest du mir helfen! Ich persönlich finde den Japanischen auch besser-

Fluex397807  02.01.2022, 16:01

Jaaaa vor allem sein naja wie schreibt man das? Yalle Yalle xDD

weil es nicht für jeden etwas ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ist ja Geschmackssache welche Art von anime die Leute mögen ich hab ihn jz nicht geguckt aber wenn viele die Handlung ncuht mögen schauen sie den Anime auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

So unbeliebt ist er gar nicht

Ich wusste nicht mal das es unbeliebt ist