Weiß Kusuo Saiki alles?

1 Antwort

Jein.

Aufgrund seiner Fähigkeiten muss er garnicht viel lernen oder lesen.
Ohne die hautdünnen Handschuhe, die er trägt, kann er einfach Sachen anfassen und alles über dessen Inhalte bis zum Herstellungsprozess herausfinden.

Er kann, wie du weißt, die Gedanken von vielen (Nendou, sein Bruder (mit den nötigen Gerätschaften) und Insekten halt ausgeschlossen) in einem bestimmten Umfeld lesen.

Also vermutlich würde er wirklich alles wissen, wenn er seine Limiter rausnehmen würde, also diese Nadeln mit den ballförmigen pinken Dingern dran.

Ohne die, könnte er die im Umfeld des ganzen Planeten hören, doch wäre das etwas stressig.

Also da er sie drin hat, weiß er beispielsweise nicht, was in Filmen passieren wird, wenn diese neu draußen sind oder wie die Plotlines von Videospielen ablaufen würden.

Auch limitieren ihn die genannten hautdünnen Handschuhe, mehr über bestimmte Gegenstände herauszufinden.

Doch ohne diese ganzen Einschränkungen könnte er theoretisch wirklich alles wissen xd, sogar was in der Zukunft passieren kann.

Also könnte er allwissend sein, wenn er wollte.

Aber ja, ist ne tolle Serie^^! Gerade der Manga — also Zeit mehr Fanarts zu malen haha

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家
 - (Schule, Anime, Manga)

dei0tia
Fragesteller

1 OMG dieses bild ist mega

2 jetzt hab ich voll bock saiki auf meine art zu zeichnen xd

3 danke für die Infos haahh hab saiki k erst diese woche begonnen

SosoArtworks  29.08.2021, 11:40
@dei0tia

Danke sehr ><!!
Jaa das wäre sicherlich schön :D
Und gern geschehen^^, ist, wie gesagt, eine tolle Serie hehe — wird auch aufgrund des Comedy Aspekts nie langweilig xd