Warum mögen alle Saiki K?

5 Antworten

Der Anime ist relativ gut. Es geht einfach nur um eine Person mit übernatürlichen Kräften, die sich mit Normalos, also Idioten, rumschlagen muss. Mir hat's auf jeden Fall gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clarinchen00
Fragesteller

Verstehe. Danke sehr!

Ich hab erstmal den ganzen Anime mit 6 Episoden insgesamt geguckt (hat nicht so lang gedauert)

Dann meinst du wohl »The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened« – das ist die letzte Staffel ... Die korrekte Reihenfolge wäre:

  1. »The Disastrous Life of Saiki K.«
  2. »The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 2«
  3. »The Disastrous Life of Saiki K. Staffel 3«
  4. »The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened«

Davon wurde auch nur die letzte Staffel auf Deutsch synchronisiert. Persönlich finde ich die deutsche Synchro in dem Fall schlecht, die japanische ist da deutlich besser.

Wenn dir der Humor des Animes allgemein nicht zusagt, ist das aber natürlich vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Clarinchen00
Fragesteller

Verstehe! Danke sehr!

würde nicht sagen, dass " alle " den mögen, viele kennen den gar nicht

Ich fand ihn ganz ok. Japanischer Humor eben, manchmal sehr over the top. Aber wenns dir nicht gefällt drop ihn einfach

Clarinchen00
Fragesteller

Ok, Danke :-)

Wenn er dir nicht gefällt, dann ist das halt So.Wozu sich das Ganze noch auf japanisch anschauen, ergibt für mich keinen Sinn.Geschmäcker sind verschieden und deshalb verstehe ich dein Problem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Clarinchen00
Fragesteller

Ja das stimmt. Danke.