Welcher Anime ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Demon Slayer 67%
Ochi no ko 33%

11 Antworten

Ochi no ko

Es ist für mich in diesem Fall irgendwie Story vs Animation

Kimetsu hat wirklich atemberaubende Animationen aber die Story ist sehr generisch und nicht besonders tief oder ausgebaut. Ich schaue es fast nur wegen der Action auch wenn mich teilweise auch die Story interessiert.

Oshi no Ko hingegen sieht weitaus schlechter aus, aber bei weitem auch nicht schlecht und die Animation ist hier recht nebensächlich. Die Story von Oshi no Ko ist bei weitem tiefer und interessanter als die von Kimetsu und ist ein gewaltiger Unterschied zu jedem anderen Idol Anime, die existieren.

Also ist Oshi no Ko ganz klar der Gewinner

Ochi no ko

Persönlich mag ich »Oshi no Ko: Mein Star« lieber. Der Anime sagt mir von der Story und den Genres, beziehungsweise vom Gesamtpaket her mehr zu. »Demon Slayer« hatte ich nach der ersten Staffel nicht mehr weiterverfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Demon Slayer

Ich finde Demon Slayer deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ochi no ko

Sind beide nicht besonders gut, aber die Story von Oshi no Ko ist deutlich besser und interessanter in ihren Grundzügen

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Demon Slayer

Och bin für beides🌺

Aber wenn ich mich für eins entscheiden soll dann demon Slayer da die Animation schon richtig krass ist🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne