Fragen zu Saiki K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, die anderen können die Kugeln sehen, die finden das nicht seltsam, das ist halt ein Comedy Anime 😂.

2. Yup, tut er. Er zeigt es zwar nicht, aber seine Freunde sind ihm sehr wichtig, deshalb hilft er ihnen immer heimlich, obwohl er es nicht zugeben will. (Tsundere v.v) Später lächelt er auch mal, aber dass er rot wird ist ganz selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

EddaE
Fragesteller

Zu 1...

Ja, ich weiß, aber ich nehme sowas immer viel zu ernst und mache mir über Animes zu viele Gedanken..🤣

Aber stell dir Mal vor, jemand würde so auf der Straße an dir vorbei laufen..schon komisch, oder?xD

MsOtaku2020  20.05.2021, 17:30
@EddaE

Ja, schon. XD Aber wenn jemand so an mir vorbei laufen würde, würde ich denken dass er ein komisches Cosplay anhat. XD

Also seine "Anstecker" Am Kopf und die Brille können die anderen sehen, es wundern sich im Anime auch ab und zu Charaktere darüber. Zu den Gefühlen, würde ich tendenziel sagen eher nicht aber bin mir nicht mehr 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Also zumindest wegen seiner Haarfarbe hat er die Leute, auf der Ganzen Welt mit seinen Fähigkeiten, so manipuliert, dass sie denken das solche Haare ganz normal wären (weiß nicht mehr wie genau letzter watch zu lange her), damit er nicht zu sehr auffällt. Vielleicht hat er ja das Gleiche mit den Kugeln und der Brille gemacht.