Frage von xXSoosaXx, 31

Dance in the Vampire Bund auf GER SUB?

Ich suche schon ewig nach einem GER SUB! Und finde nur Ger dubs... habe schon auf Proxer anime loads und bs geschaut ABER ES IST NIRGENS! Wenn ich es nicht finde muss ich es mir in Eng sub anschauen und das ist zwar versändlich aber nervig die ganze zeit es im kopf zu übersetzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSss, 16

Der Anime ist lizensiert worden, was bedeutet, dass die Verbreitung der GerSub version eingestellt wurde, weil sie damit illegal geworden ist.

Also entweder du kaufst dir die DvD/BluRay, wo soweit ich weiß deutsche Untertitel dabei sind, oder du schaust es mit englischen untertiteln. 

PS: Englische Untertitel sind meistens eh besser, weil deutsche untertitel meistens nur eine Übersetzung der englischen sind, also doppelt übersetzt wurde, was die chance auf übersetzungsfehler erhöht ;)

Kommentar von xXSoosaXx ,

Hmm... Danke, Ich schaus mir auf Englisch an und bestells mir wenn es mir gefällt :D

Antwort
von mihisu, 18

https://www.amazon.de/Dance-Vampire-Bund-Uncut-Blu-ray/dp/B00JHAZ8RE

oder

https://www.amazon.de/Dance-Vampire-Bund-Gesamtausgabe-DVDs/dp/B005UJFGRS

Da sind deutsche Untertitel dabei.

Kommentar von xXSoosaXx ,

Alles klar, ich bestelle ihn mir wenn er mir gefällt!