Wo kann ich Serien oder Filme auf Englisch mit Englischen Untertitel schauen?

3 Antworten

Kaufen und im VLC die Untertitel einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker

Netflix, Amazon Prime oder burning seri.es

Netlfix.de ist mein absoluter Favorit unter den Streaming-Diensten.

Dort kannst du alle Serien, die sie im Angebot haben auch auf Englisch schauen (sofern diese auch auf englisch gedreht wurden ;) ). Die Auswahl ist ziemlich groß und du findest neber vielen Filmen auch eine Menge amerikanischer oder britischer Serien.

Kostenfaktor: 8€ für das günstigste Paket (nicht empfehlenswert, da nur eine Person gleichzeitig schauen kann und dei HD Option nicht freigeschaltet ist)

10€ für das nächst teurere Paket (empfehlenswert, wenn du den Account primär alleine benutzt; die HD option ist freigeschaltet und falls doch mal ein Freund mitschauen will, ist das kein Problem, da 2 Leute auf verschiedenen Geräten den Account gleichzeitig benutzen können. (anmelden kann man sich aber auf beliebig vielen Geräten)

12€ für das teuerste Paket (empfehlenswert, wenn z.B. eine ganze Familie sich den Account teilt, da bei diesem Paket bis zu 4 Leute gleichzeitig schauen können; die Ultra HD option ist ebenfalls freigeschaltet, allerdings bietet Netflix nur wenige Titel in dieser Qualität an)

Persönlich war ich mit dem 10€ Paket sehr zufrieden, habe vor einigen Monaten zu dem 12€ Paket gewechselt, da dort mit nur 2€ mehr meien Freudne problemlos mitschauen konnten.

Veil Spaß beim schauen :)