Frage von kacpersonik, 48

Wo kann ich Serien oder Filme auf Englisch mit Englischen Untertitel schauen?

Ein Link wäre Perfekt

Antwort
von Luniarty, 15

Netlfix.de ist mein absoluter Favorit unter den Streaming-Diensten.

Dort kannst du alle Serien, die sie im Angebot haben auch auf Englisch schauen (sofern diese auch auf englisch gedreht wurden ;) ). Die Auswahl ist ziemlich groß und du findest neber vielen Filmen auch eine Menge amerikanischer oder britischer Serien.

Kostenfaktor: 8€ für das günstigste Paket (nicht empfehlenswert, da nur eine Person gleichzeitig schauen kann und dei HD Option nicht freigeschaltet ist)

10€ für das nächst teurere Paket (empfehlenswert, wenn du den Account primär alleine benutzt; die HD option ist freigeschaltet und falls doch mal ein Freund mitschauen will, ist das kein Problem, da 2 Leute auf verschiedenen Geräten den Account gleichzeitig benutzen können. (anmelden kann man sich aber auf beliebig vielen Geräten)

12€ für das teuerste Paket (empfehlenswert, wenn z.B. eine ganze Familie sich den Account teilt, da bei diesem Paket bis zu 4 Leute gleichzeitig schauen können; die Ultra HD option ist ebenfalls freigeschaltet, allerdings bietet Netflix nur wenige Titel in dieser Qualität an)

Persönlich war ich mit dem 10€ Paket sehr zufrieden, habe vor einigen Monaten zu dem 12€ Paket gewechselt, da dort mit nur 2€ mehr meien Freudne problemlos mitschauen konnten.

Veil Spaß beim schauen :)

Antwort
von silazio, 37

Kaufen und im VLC die Untertitel einstellen.

Antwort
von GreenDayFan97, 34

Netflix, Amazon Prime oder burning seri.es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten