Horrorfilm mit Blondine als Gruselfigur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Carrie" von Stephen King - diese Darstellerin war/ist blond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sheri Moon Zombie als Baby Firefly ist eine echt dreckige Psychopatin in Haus der 1000 Leichen.  Ihre Mama auch.

Beide sind ganz schön blond.  ;  )

Gruß - Robert


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All the Boys Love Mandy Jane. Es wird zwar erst am Ende bekannt, dass sie der brutale Mörder (auch) ist, aber der Film ist trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen eckligen Film gesehen und die Protagonistin war sowas von blond... er heißt "Eat"...,"Drag me to hell",Julia, Eden Lake, Fall 39 und House of Wax. Habe ich alle gesehen und sind schon recht passabel.

Aber am widerlichsten fand ich wirklich EAt, konnte gar nicht hinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Carrie"?
"All The Boys Love Mandy Lane"?
-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung