Krankester Horrorfilm?

15 Antworten

Texas Chainsaw Massacre (2003) und Texas Chainsaw Massacre The Beginning (2006) sind echt abartig

Pharonic  18.05.2011, 16:59

da muss ich dir recht geben, so krank die Filme nach dem 3 mal anschauen musste ich dann nur noch lachen, wie die abgeschlachten werden :D

The texas chainsaw massacre die zwei neuesten (uncut). Wennst die schon hast dann paranormal activity 1 und 2. also besser finde ich seit jahren nicht mehr leider..sind halt einfach topp!!!

Pharonic  18.05.2011, 17:04

hörst du topp, wenn du die nicht gesehen hast was ich irgendwie nicht glaube dann schau sie dir an wenn du auf kranke sachen stehst :D!!!

Also High Tension ist super heftig und "Die Meute", ist von dem gleichen Autor wie "Inside".

ausser den genannten fällt mir ein:

Tanz der Teufel 1, High Tension, Frontiers, Eden Lake, Hostel

Martyrs fand ich auch schlimm! :-D

Ein sehr kranker, meiner Meinung nach, ist 'The Humand Centipede'. Den werde ich mir nie wieder angucken, weil er wirklich krank ist! 'Frontier(s)' ist auch sehr gut, ebenfalls hefitg.