Richtig derbe psychopathische Horrorfilme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich Splatterfilmen bzw. Fake - Snuff - Filme sehen möchtest dann musst du dir richtige Filme ansehen. (Und keine "Kinderfilme" wie Saw, Wrong Turn oder die genannten Filme in vielen Kommentaren)

Würde dir jetzt mal eine kleine TOP 10 geben. Diese Liste ist von mir persönlich. Man kann nicht alle Filme in eine TOP 10 geben 😂 . Du solltest nur wissen, dass es noch sehr viele weitere gibt, die auch diesen Splatteranteil haben. Ich habe nur die ziemlich bekanntesten Streifen ausgewählt. Wenn du noch so ähnliche Filme wissen möchtest, dann antworte einfach auf das Kommentar.

10. Grotesque
9. August Underground's Mordum
8. Black Mass of the Nazi Sex Wizard ( 4 -           Teil von Vomit Gore )
7. Tumbling Doll of Flesh ( Niku daruma )
6. Snuff 102
5. Flowers Of Flesh And Blood ( Guinea Pig 2 )
4. Slow Torture Puke Chamber ( 3 - Teil von Vomit Gore )
3. Bouqet of Guts and Gore ( American Guinea Pig )
2. Melancholie der Engel
1. Cannibal Holocaust ( Nackt und zerfleischt)

Wenn ich mir die Liste noch einmal durchlese und mich an die Filme erinnere, dann ist auf jeden Fall, "August Underground" (Fred Vogel) mit diesem so Echt wirkenden Fake - Snuff Film, "Slow Torture Puke Chamber" (Lucifer Valentine) mit der End - Gore - Szene (ein Baby wird aus dem Bauch geschnitten, vergewaltigt, missbraucht, dann die Füße abgeschnitten der Frau noch irgendwo reingesteckt und dann das ganze in einen Mixer gemixt. Der Mann hat es dann auch noch getrunken usw.) und auch noch Melancholie der Engel (Marion Dora) (mit dem Tiersnuff) hängen geblieben.

Als ca. 30-31 Minuten Zugabe würd ich dir noch Aftermath vom Jahre 1994 von Nacho Cerdà empfehlen. Ist auch ein sehr guter Kurzfilm, der auch lange in einen arbeitet.

Viel Spaß

Wieso ist PA genannt? :)))

---

Der Antichrist (Lars von Trier)

Nekromantik 1+2

A Serbian Film

Someone Behind You

Human Centipede 1-3

Maniac (Orginal + Remake)

Maniac Cop 1

The NY Ripper

Sleepless

Tenbre

Ebola Syndrome

Grotesque

Naked Blood

Ilsa 1+2

Das sollte erstmal reichen....
Achtung fast alle Filme sind in den FSK 18 Fassungen extrem verstümmelt & wertlos.

Fassungen auf Ofdb oder Schnittberichte vergleichen !

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
LeUniquorn
Fragesteller

ich werd mir mal ein paar raussuchen ;) PS ist genannt, weil viele Leute anstatt den Post zu ignorieren, irgendwelche geistreichen Kommentare drunter klatschen aber dann Konter nicht verkraften ;)

Texas Chainsaw-The Beginning

High Tension

Maniac (Original & Remake)

Braindead

Planet Terror

Muttertag (1980)

Sleepaway Camp

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
LeUniquorn
Fragesteller

Wie war das? In Braindead grinsen Körperteile? Und Planet Terror is zuu komisch 😂

  • A Serbian Film
  • Inside
  • High Tension
  • The Human Centipede 2 Full Sequence
  • Evil Dead 2013
  • Grotesque
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film-Student

the human centipede ist nicht schlecht. Musst du nur schauen wo du ihn bekommst, aber der ist klasse. Viele Grüße