Gute, wirklich gruselige Horrorfilme?

11 Antworten

Kein Film...

Aber die Serie:" The Strain" ist super"!:)

Die vierte art Ist so schrecklich weil es auf einer wahren begebenheit basiert Lasst euch nicht vom trailer täuschen, und schaut ihn bis zum schluss

uncutparadise  12.08.2015, 01:18

"Based on a true story" gepaart mit einer mockumentary hat wieder ein williges Opfer gefunden ;-)

Dabbe & Siccin :D sind türkische Filme, aber müsste die glaube auch mit deutschem Untertiteln geben :D schaut euch auf jeden Fall die Trailer an, bevor ihr och nö sagt :D