HORRORFILM EDEN LAKE MARTYRS?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

EDEN LAKE 33%
I SPIT ON YOUR GRAVE 22%
THE LAST HOUSE ON THE LEFT 22%
MARTYRS 11%
HIGH TENSION 11%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
THE LAST HOUSE ON THE LEFT

Hi

Da hast du eine gute Auswahl der besten gefunden, echt Super Horror Drama. Genau mein Geschmack, aber Last House würde ich als den besten wählen. Eden Lake und High Tension und Spit natürlich auch Mega.😎 Aber Martyrs hab ich natürlich auch in meiner Sammlung, verdammt die sind alle gut.

Padu83
Fragesteller

hy. ja hätte nur frankreich filme(frontiers, horde, inside, meute) nehmen sollen und separat rape n revenge🤔aber danke last house auch mein favorit. mfg patrick