Warum Habe ich keine angst vor Horrorfilmen?

3 Antworten

Mir geht es genauso, ich gucke meistens Horrorfilme mit meinen Freundinnen zusammen und bin meist die einzige, die keine Angst hat.

Das liegt aber daran, dass es Menschen gibt die mehr und welche, die weniger Angst vor Dingen haben, ich habe z.B. vor Dingen Angst, wo meine Freundinnen sich drüber wundern, oder die sie gar nicht gruselig finden.

Ist doch super, wenn du Horrorfilme gucken kannst ohne Angst zu bekommen, dann kannst du ja so viele gucken wie du möchtest (du bist ja ein "Horrorfilm-Junkie" :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ;)

Anynoum
Fragesteller

HHAHA Danke:)

Wo ist denn das Problem ? Es gibt natürlich viele, die meinen, Du bist jetzt abgestumpft und gefühlskalt. Es gibt Leute, die schauen sich Filme als das an, was sie sind: fiktive Geschichten. Ich zum Beispiel schaue auf sehr oft Horror, aber freu/ärgere mich auch gern über die Art, wie sie gemacht sind. Soundtrack, Kamera, Zooms, Effekte. Und wenn ein Film richtig gut und mit Mühe gemacht wurde... man MUSS nicht unbedingt Angst haben. Ich krieg ja bei Rosmunde Pilcher auch keine Schmetterlinge im Bauch, weil es fiktiv und abwegig ist ;-)

Guck mal The Collector :D

Anynoum
Fragesteller

Hab ich schon den 1 und auch schon den 2 Teil.