I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt eine DVD von Just Bridge Entertainment, die ist uncut und enthält leider keine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel. OV + NL UT.

Desweiteren gibt es auch eine Blu-Ray aus der Just Entertainment Complete Collection, die alle Teile (3 Teile + Original) umfasst. Ebenfalls uncut ohne deutsche Tonspur oder UT. OV + NL UT.

Weitere NL Versionen sind mir nicht bekannt.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
SB91Fan
Fragesteller

Danke

Nein leider nicht

SB91Fan
Fragesteller

Heilig

www.bluray-Disc.de

De Niederlande haben die Filme idR ab 16 uncut, aber keine deutschen tonspuren. Die gibts in Österreich oder ab und an in UK.