Frage von Separated, 67

i spit on your grave - Ähnliche Filme?

Gibt es einen vom Aufbau ähnlichen Film wie "I Spit on Your Grave". Also

Vergewaltigung - Fliehen - Rache Oder sowas ähnliches wie Folter - Fliehen - Rache

Danke im Vorraus!

(Ich weiß, dass es einen 1., 2. und 3. Teil gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 31

The Loved Ones
Thriller - A Cruel Picture
Kill Bill
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Death Proof
I saw the Devil
Gladiator
John Wick
Ms 45

und halt mal nach dem neuen Film von Paul Verhoeven Ausschau, da geht's um sowas....

Antwort
von PuusteKuucheen, 50

Es gibt nen 2ten teil zu i spit on your grave so weit ich weiß.

Kommentar von Separated ,

Ja, es gibt den 2. und 3. Teil. Schon alle angeschaut, deshalb frage ich auch nach "ähnlichen Filmen". 

Trotzdem danke

Antwort
von uncutparadise, 28

Das gesamte Genre Rape & Revenge. Google und Wiki mal.

Kommentar von Separated ,

Was meinst du mit "Rape & Revenge"?!!!

Kommentar von uncutparadise ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Rape-and-Revenge-Film

Obwohl der englische Artikel paar mehr Filme nennt :-)