Frage von evenangelscry, 103

Horrorfilme ohne Geister/Dämonen gesucht?

Hello :)

Suche gute Horrorfilme OHNE Geister bzw Dämoen! Mich regt dass Geisterzeug nämlich extrem auf und ich halte davon nichts!

Es gibt auch einige nur mit Fantasyfiguren, dagegen habe ich nichts.

BSP: House at the end of the street

DANKE! <3 LG Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marlies23, 103

Haus aus Wachs, Wrong Turn, Final Destination

Antwort
von HinataHime, 99

The Purge(musst selbst entscheiden ob das ein Horror Film ist^^")
Possesion(Dämonen)
Annabelle(Dämonen)
Conjouring(Dämonen)

Kommentar von metalfreak311 ,

Wenn er/sie explizit Filme OHNE Geister sucht, warum empfiehlst Du ihm dann ausgerechnet drei solche Filme?

Kommentar von HinataHime ,

Stimmt^^"Naja bei Possesion geht es ja um DÄMONEN.Ist denke ich ein Unterschied...

Antwort
von Portifex, 93

Dann könnte dir z.B auch der Film "Glass House" gefallen.

Oder wie wäre es mit "Hostel"?