Gute Horrorfilme über Dämonen und Geister!

10 Antworten

The Conjuring

Insidious 1und 2

Grave Encounters

Ju-On aka. The Grudge

Fear House

Zimmer 1408

Dark Skies

Devil

Mirrors 1und 2

The Ward

The Ring

The Amityville Horror

Sinister

Drag me to Hell

Annabelle

Oculus

House of Fears

Haunt

Session 9

Dark Floor

House on haunted Hill

In Hell, Needful Things- In einer kleinen Stadt ( Stephen King), House of the Winchester, 13Geister, The Rite- Das Ritual

Hey, Evil Dead hat mir sehr gut gefallen, ist ein neueres Remake mit ein paar schönen Schockmomenten und toller Atmosphäre!

BabyQuestion
Fragesteller

Danke :) aber den habe ich schon gesehen😊

Wie wärs mit einem Klassiker: "The Others" :) Oder auch: "The Sixth Sense"

BabyQuestion
Fragesteller

Die müsste ich mal anschauen :) die Titel sind relativ spannend :) Danke 😊

KlyX84  17.11.2014, 10:11
@BabyQuestion

Gerne :) Sind Beides Klassiker und eigentlich ganz gut. Vor allem The Sixth Sense mag ich :D

Sinister, Conjouring, Annabelle, Silent Hill,

21Vivo81  17.11.2014, 00:41

Erlöse uns von dem Bösen fand ich auch noch recht gut.

BabyQuestion
Fragesteller

Erlöse uns von den bösen meinte mein bester Freund der wäre net so toll, will den aber trotzdem Schauen und sonst danke annabelle habe ich auch schon gesehen :) der war echt gut :)