Gute Horrorfilme, die spannend sind?

11 Antworten

Also mama ist gruselig und scary Movie 5 und pretty little liares ist aber eine Serie die man auch im Internet angucken kann es gibt mehrere staffeln und das Geisterhaus

Ich habe viele Horrorfilme gesehen, aber Sinister war mit Abstand der beste! Die Geschichte dahinter lässt einen noch lange darüber nachdenken und es ist der einzige Film wo ich mich wirklich erschrocken hab. Der ist richtig gut gemacht! Sowohl Teil 1 als auch Teil 2

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Hi! Also speziell zu Geistern und Dämonen würde ich dir, neben den hier schon genannten Filmen Conjuring und Sinister, auch noch: Der Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Shining, Grave Encounters, Boo, Ouija, The Amityville Horror, The Grudge, The Ring, Mirrors, Drag me to Hell, Evil Dead, Silent Hill, The Messengers, Insidious, Das Haus der Dämonen, Mama, Dark Water, Echoes und Possession empfehlen. PS: Einige davon haben sogar mehrere Teile... Viel Spaß, und LG*

Conjuring und Conjuring 2.

Conjuring 2 läuft seit gestern im Kino.

Ich schwöre.

Ich hab mich voll oft erschrocken.

Meine Gott! Und wie diese Gestalt aussieht!

Nicht mehr normal!

Meiner Meinung nach ist Conjuring und Conjuring 2 Hardcore. ;-)

Und der beste Horrorfilm.