wie kann ich kontakt mit geistern und dämonen aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht! Denn es gibt sie nicht - oder höchstens in der Einbildung. Da hast Du dann natürlich freien Lauf, den Phantomen hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht , Weil es sowas nicht gibt . Lass dich nich verarschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch erst mal Kontakt zu dir selbst auf, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal auf youtube creepypasta punch an, der hat da einige Videos hochgeladen.....,wenn du da aber WIRKLICH drann glaubst.....geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch bestimmte Rituale. Anleitungen findest du in Google. Einfach Geister Rituale oder irgensowas eingeben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kriegst du nicht eichtig beantwortet. Aber lass es sein lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung