wie kann ich kontakt mit geistern und dämonen aufnehmen?

5 Antworten

Gar nicht! Denn es gibt sie nicht - oder höchstens in der Einbildung. Da hast Du dann natürlich freien Lauf, den Phantomen hinterher zu laufen.

Durch bestimmte Rituale. Anleitungen findest du in Google. Einfach Geister Rituale oder irgensowas eingeben xD

BurkeUndCo  30.03.2018, 10:15

Funktionieren aber alle nicht, da es keine Geister gibt.

Guck dir mal auf youtube creepypasta punch an, der hat da einige Videos hochgeladen.....,wenn du da aber WIRKLICH drann glaubst.....geh zum Arzt

Nimm doch erst mal Kontakt zu dir selbst auf, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine!

Gar nicht , Weil es sowas nicht gibt . Lass dich nich verarschen !