Weniger bekannte Horrorfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Brennende Rache (The Burning)
  • Die Forke des Todes (The Prowler)
  • Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
  • Die Todesparty (Slaughter High)
  • From Beyond - Aliens des Grauens
  • Elmer (Brain Damage)
  • Bloodnight (Intruder)
  • Lord of Illusions
  • Wishmaster
  • Die Nacht der Creeps (1986)
  • Der Re-Animator (1985)
  • Lights Out (2016)
  • Ruinen (2008)
  • High Tension (2003)
  • Inside (2007)
  • Martyrs (2008)
  • Clown (2014)
  • You're Next (2011)
  • No One Lives (2012)
  • Ginger Snaps (2000)
  • Mimic (1997)
  • Last House on the Left (2009)
  • I Spit on Your Grave (2010)

Und, wenn es auch etwas lustiger sein darf...

  • Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)
  • The Frighteners (1996)
  • Scouts vs. Zombies (2015)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  1. "Session 9" (2001): Ein psychologischer Horrorfilm, der in einer verlassenen psychiatrischen Anstalt spielt und unheimliche Geheimnisse aufdeckt.
  2. "The Loved Ones" (2009): Ein australischer Horrorfilm über einen Teenager, der von einer besessenen Verehrerin entführt wird.
  3. "The Devil's Candy" (2015): Ein unheimlicher Film über eine Familie, die in ein Haus zieht, das von einem bösen Geist besessen ist.
  4. "The Invitation" (2015): Ein Thriller-Horrorfilm, der während eines Dinnerpartys mit Freunden auf unheimliche Weise eskaliert.
  5. "Creep" (2014): Ein Found-Footage-Horrorfilm über einen Kameramann, der einen Job annimmt, der sich als beunruhigender entpuppt als erwartet.
  6. "The Autopsy of Jane Doe" (2016): Ein Horrorthriller, der sich auf die Autopsie einer mysteriösen Leiche konzentriert und unerklärliche Ereignisse enthüllt.
  7. "The Void" (2016): Ein Lovecraftian-inspirierter Horrorfilm, der in einem abgelegenen Krankenhaus spielt, in dem unheimliche Kreaturen und okkulte Kräfte freigesetzt werden.
  8. "The Blackcoat's Daughter" (2015): Ein düsterer Film über zwei Schülerinnen, die während der Schulferien auf unheimliche Weise von einer übernatürlichen Präsenz heimgesucht werden.
  9. "The Ritual" (2017): Ein britischer Horrorfilm, der eine Gruppe von Freunden auf einen Wandertrip in einem Wald mit uralten und finsteren Geheimnissen schickt.
  10. "The Wailing" (2016): Ein südkoreanischer Horrorfilm, der sich mit einer mysteriösen Seuche in einem kleinen Dorf auseinandersetzt.
Woher ich das weiß:Recherche

Cube (1997) (Kanada)

Mit minimalem Budget gedreht, aber spannend und eindrucksvoll.

von den Nicht genannten

Uncle Peekerhead

Das Böse 1&2 (danach wird die Reihe schwächer)

Haus der Dämonen

The Hunt

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin