Es gibt zweit Teams. Ein Team muss versuchen die Bombe zu platzieren, also derjenige der die Bombe bestitzt, muss zu dem markierten Ort um dort dann die Bombe zu plazieren. Wenn jedoch davor irgend ein Team komplett ausgelöscht wurde, hat das andere Team die Runte gewonnen. Wenn die Bombe jedoch plaziert wurde und die Bombenzeit abgelaufen ist, hat das Team gewonne, dass die Bombe plaziert hat. Wenn ein Team 3 Runden gewonne hat, hat es automatisch gewonnen.

...zur Antwort

Pattex, kleben statt bohren!

...zur Antwort

Falsche Vergaser Einstellung. Dein Roller Vergaser ist auf Sommer eingestellt, also er läuft Mager, dies bedeutet Lutfüberschuss und weniger Benzin. Jetzt im Winter bekommt er zu viel Luft, da ja kalte Luft mehr Sauerstoff enhält. Also er bekommt zu viel Luft und zu wenig Benzin, so kann sich das Benzin nicht optimal mit den Sauerstoffteilchen verbinden da einige teilchen ohne Benzinteilchen in den Zylinder gelangen. Zudem muss er im Winter fett laufen. So wird er auch schnell wärmer. Da mehr Benzin eine größere Implusion erzeut. Also lass den vergaser richtig einstellen.

...zur Antwort

das ist bei den meisten fragen so, einfach so lernen wies da steht. Viele machen einfach keinen wirklichen Sinn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.