Oja, ich liebe die Scream Reihe und finde auch die neuen Filme ganz toll und würde gerne mehr mit den Schwestern und den Zwillingen sehen. Mir gefällt Mindy und hoffe das sie lange erhalten bleibt.

Fände auch interessant, wenn es von Nightmare on Elm Street noch ein Film geben könnte aber nur mit Robert Englund als Freddy Krueger.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Vom Horrorfilm meines Lebens gibt es ein Sequel nach dem Anderen - täglich😉

Ansonsten würde ich mich -auf eine gut gemachte- Fortsetzung von Texas Chainsaw Massacre freuen. Schlechte gibt es da leider genug.

Bye Bye Man könnte man cool fortsetzten. Am Ende des Films wurden neue Menschen infiziert. Die könnten im neuen Film gegen das Monster kämpfen.

Mir wären einpaar neue Ideen lieber als das X mal die gleiche Story aufgewärmt.

Schön wären z.B. mal wirklich gute Lovcraft Verfilmungen.

Der Monstrumologe von Rick Yanecy wäre auch ein guter Kandidat.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin