Unblutige Horrorfilme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit "Die Vierte Art". Der war echt gelungen und wenn man sich ein bisschen auf den Film einlassen kann, auch gut gruselig.

Shining, die Verfilmung mit Stanley Kubrik. Fehlt zwar auch einiges, aber der, wo kaum was fehlt, isn Giga-Kaugummi (2 Filme)

edit: Cube

Blair Witch Project

Gabriele1966
Fragesteller

Danke den kenn ich schon =)

Paranormal Activity 1 & 2

Rec 1 & 2

Kampy  08.03.2011, 13:23

Rec, unblutig? :-D haha

Steini1996  08.03.2011, 13:24
@Kampy

ja ein wenig blut is schon dabei aber es is ganz was anderes als saw oder sowas... da wird ja keiner aufgeschlitzt...

houselover22  08.03.2011, 13:25
@Steini1996

aber rec is nich nur ein bisschen blutig, sondern sau blutig xD fast so wie hostel und saw :D

Steini1996  08.03.2011, 13:26
@houselover22

WAS?! in saw und hostel weredn leute grundlos aufgeschlitzt...und in rec geht es ganz einfach um besessene!!!

zimmer 1408 ..der is soo genial :)