Es fehlen quasi alle Szenen bei denen die Kamera direkt auf die fiesen Sachen draufhält. Bei Teil 1 und 2 fehlen damit immer ca. 7 Minuten. Teil 3 ist in der 16er eigentlich gar nicht mehr ansehbar, da die Schnitte wirklich richtig auffallen und einfach stören. Hier fehlen dann auch mal knapp 30 Minuten vom Film. Empfehlen kann man keine der 16er, da die Filme einfach nicht dafür gemacht wurden, was man beim Schauen auch merkt.

...zur Antwort

Ist kein Problem. Beide Geschichten werden im Eilverfahren noch einmal durchgegangen und du erfährst, was es mit den beiden auf sich hat ;)

...zur Antwort

Das ist das Wasserzeichen von Sony. Ist das erste Mal das bei einer Testversion von Vegas ein Wasserzeichen verwendet wird. Wenn du die Vollversion kaufst geht es auf jeden Fall weg. Was ich auch noch gehört habe (kann ich aber selbst nicht bestätigen) ist, dass, wenn du in .wmv renderst, das Wasserzeichen auch nicht da ist. Versuchs mal einfach und render ne Minute oder so als .wmv und guck, ob das Wasserzeichen immernoch auftaucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.