Ist ganz normal ... Es macht sie eben an wenn zwei heiße Lesben miteinander rummachen

...zur Antwort

Wenn du ihn auch toll findest kannst du ihm das ja schreiben wenn du ihn allerdings nicht so toll findest brauchst du ihm darauf ja auch nicht zu antworten außer vielleicht ein dankeschön =)

...zur Antwort

Geht doch z.b ins Kino da muss man nicht so viel reden sondern man schaut sich einfach einen Film an oder du erzählst witzige dinge die dir passiert sind ..=)

...zur Antwort

Daran kannst du wohl nichts ändern außerdem du wächst doch noch bis zum 18 lebensjahr glaube ich also mach dir keine sorgen . Außerdem ist das doch garnicht schlimm mit dem problem bist du bestimmt nicht die einzigste.Wenn du dennoch trotzdem etwas dagegen tun willst kannst du ja Schuhe mit Absatz tragen die machen dich größer =)

...zur Antwort

Grundkenntnisse sind wenn du die Sprache soweit beherrscht das du in einfachen Alltagssituationen z.b du bestellst etwas in einem restaurant oder fragst nach dem weg beherrschst so dass dich jemand versteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.