Orphan das Waisenkind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und dachte sie wĂ€re in der RealitĂ€t Ă€lter wie 11. 😅
Also dass sie quasi so dargestellt wurde, wie wenn sie halt bis zum Ende viel jĂŒnger wirkt usw, was natĂŒrlich auch im Film selbst so ist.

Ja finde ich jetzt auch sehr strange und irgendwie gruselig. 😳

Da war Linda Blair mit 12 Jahren besser im Der Exorzist.

vol08122001
Fragesteller

aha okay, man muss ja auch nicht alle vergleichen. das sind beide halt gut darin... und was denkst du ĂŒber die "laszive" Szene, wo Esther versucht, den Adoptivvater zu verfĂŒhren? Ich meine, wie kommt man auf sowas, sie war da 11...

FledermausLiest  20.08.2021, 12:38
@vol08122001

Und? Auch mit 11 kann man Schauspielern und mit Kindern wird komplett anders gearbeitet als mit Erwachsenen, sollte eigentlich einleuchten oder?

vol08122001
Fragesteller
@FledermausLiest

trotzdem komisch. warum einleuchten? Man bringt ein Kind fĂŒr gewöhnlich nicht in Verbindung mit sowas, auch wenn es geschauspielert ist... sie weiss ja, was sie da tut, anscheinend lol

FledermausLiest  20.08.2021, 12:41
@vol08122001

Du findest es komisch, wer sich damit nĂ€her befasst weiß wie dort gerade mit Kindern gearbeitet wird, gerade auch wenn es in Richtung Horror geht.

vol08122001
Fragesteller
@FledermausLiest

dann erzÀhl doch mal bitte, wenn man in RÀtseln redet, kann man das auch nicht verstehen, deswegen stellte ich ja die Frage

vol08122001
Fragesteller
@FledermausLiest

danke da steht aber nix davon, wie damit umgegangen wird, wenn eine 11 JĂ€hrige dann auch noch eine Geistesgestörte spielt(was da mehr oder weniger geklĂ€rt) UND eine verfĂŒhrerische, die was mit dem Vater haben will...also dann muss sie ja schon wissen, was sie beim Dreh sagt, und ich finde das merkwĂŒrdig, wie jeder normal denkende Mensch.

FledermausLiest  20.08.2021, 12:51
@vol08122001

Nein du begreifst einfach nicht den Umgang mit Kindern in solchen Filmen, noch einfacher kann man es nun wirklich nicht erklĂ€ren đŸ€Š

vol08122001
Fragesteller
@FledermausLiest

wenn du schon von Anfang an so arrogant entgegenkommst, brauchst du dich nicht wundern. einfach al einen Spiegel vorhalten, meine Gute

Ja das ist schon seltsam allerdings gibt es wirklich eine Art Krankheit bei der die Betroffenen Ă€ußerlich ein Kind bleiben. Zb bei der kleinsten Frau der Welt Sicher fand die Schauspielerin das auch seltsam aber es wird bei solchen Filmen auch viel geprobt und eine Szene sehr oft gedreht. Sie hat so keine Probleme ist aber recht bekannt.

Jyoti Amge: Das ist die kleinste Frau der Welt | COSMOPOLITAN