Wie findet ihr Isabelle Fuhrman , das Orphan Girl?

3 Antworten

Hey,

Ich finde sie top. sie hat die Rolle brillant gespielt. muss aber leider sagen, dass ich finde dass der zweite Teil sehr spät kommt. Man sieht ihr an, dass sie nun älter ist und das passt einfach nicht mehr dazu, dass Leena Klammer in allen Familien für ein 9-jähriges Mädchen gehalten wurde

LG

Ich finde sie sieht gut und hübsch aus. Ihre Augen finde ich auch toll und gerade ihre Blicke passen zu ihren düsteren Rollen.

Komme gerade aus Orphan 2 und fand sie in ihre Rolle klasse und gut gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Teil 2 kommt mir zu spät. Besonders da er vor Orphan 1 spielt. Sah komisch aus sie noch mal in der Rolle zu sehen, da sie nun deutlich älter geworden ist. In Orphan 1 fand ich sie super. Hatte mich danach jedoch nicht mehr viel mit ihr befasst. Hässlich ist sie nicht, aber trotzdem nicht ganz mein Frauen geschmack. Hübsch ist sie aber!