Orphan - das Waisenkind: Wann kommt Teil 2?

3 Antworten

  1. Ein zweiter Teil von Orphan ist nicht geplant und wird auch hoffentlich nicht gedreht, die Story von Orphan ist in sich geschlossen, bei einem zweiten Teil würde man doch nur versuchen, den ersten nochmal mit anderen Schauspielern nachzudrehen und herauskommen würde dabei sowas wie Eiskalte Engel 2 und 3. Isabelle Fuhrman ist inzwischen auch ein bisschen zu alt für die Rolle
  2. Im alternativen Ende überlebt Esther und tut so, als wäre nichts geschehen, um den anrückenden Polizisten vorzuspielen, dass sie von den Ereignissen davor nix mitbekommen hat. Wie schon gesagt, das lässt ein bisschen Raum zur Interpretation. Ich denke, dass Esther versucht, es so darzustellen, dass die Mutter im Showdown durchgedreht ist und den Rest ihrer Familie angegriffen hat.
procoder42  06.03.2014, 10:25

Mit dem alternativen Ende würde sich schon arbeiten lassen .

ceevee  06.03.2014, 16:39
@procoder42

Das könnte man... da das alternative Ende aber nicht das richtige Ende ist, hat sich das erledigt. Man kann am Anfang des 2. Teils nicht einfach erzählen, dass Esther doch nicht tot ist.

procoder42  08.03.2014, 11:25
@ceevee

möglichkeit 2 wäre eine Vorgeschichte . Gibt es bei Hannibal ja auch . ZB wie sie dazu gekommen ist oder irgendeine andere Familie die sie adoptiert hat

Hallo,

Bisher ist keine Fortsetzung von Orphan geplant und ich denke auch nicht, dass es in Zukunft noch eine geben wird.
Was das alternative Ende betrifft: Was genau hast Du denn nicht verstanden? Das alternative Ende lässt ein bisschen Raum zur Fantasie....man weiß eben nicht, was mit Esther passiert nachdem sie die Treppe herunter gekommen ist.

LG

Littlesecret1
Fragesteller

Ja das hab ich mir gedacht:( Esther ist ja Tod und da kann man ja keine Fortsetzung drehen ..ich dachte vielleicht machen sowas über die Mutter von Esther oder so aber naja:/ der Film war trotzdem genial:) wegen dem alternativen Ende ich hab nicht verstanden warum Esther wieder so runtergeht als wäre nichts passiert und warum?

Also ich muss sagen das der film  sehr toll ist und ich gelesen  habe das es angeblich teil 2 geben soll in dem esther eine "komplizin" haben soll...und zwar soll das max sein...aber die kleine max ist ja eig.die richtige tochter undso...?!

und ich hab auch eine frage :)

was meinst du mit alternativen  ende?? Beim kampf am ende hatte esther ein genick bruch(weshalb sie "starb") und dann in diesem see ertrank!?