Ende von Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten Lovestory nicht verstanden - Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war ja verletzt und sie sagte, sie wolle ihn retten, dann geh ich mal davon aus, dass die da unten so ne alles heilende quelle haben und zack- Friede freude EIERKUCHEN :)De Sinn von einem offenen Ende ist es, sich das Ende selbst schön auszudenken ;) Alos, Kopfkino an und los!

Viel Spaß dabei

So wie ich das verstanden habe, ist das Ende der Liebesgeschichte ziwschen Syrena und Philipp offen und der Fantasie des Zuschauers überlassen. Da es ein Disney-Film ist, wollten sie wohl ein Happy End andeuten, aber seien wir mal realistisch: Als Sterblicher sich mit einer Meerjungfrau einzulassen, die eben solche Sterbliche sagen wir mal zum Frühstück verspeist, ist vielleicht nicht die allerklügste und sicherste Idee. Das nur mal nebenbei.