Frage von 15.10.2011

Fluch der Karibik 4 - Warum zieht Syrena ihn ins Wasser?

• Hilfreichste Antwort von Erdbeereis243 24.10.2011

der kuss einer meerjungfrau bewirkt doch, dass die wunden heilen und man unter wasser atmen kann. da syrena an der luft nicht atmen kann (also nicht mit philip an land zusammen leben kann), besteht ja nur noch eine möglichkeit, wie die beiden zusammen sein können: sie sorgt dafür dass er unter wasser atmen kann und dass er nicht stirbt!!! also küsst sie ihn (ich meine: wenn sie ihn umbringen wollte, wieso küsst sie ihn dann? die meerjungfrau, die den anderen mann fast ins wasser gezogen hatte, hatte ihn doch auch nicht geküsst! er würde doch sowieso sterben wenn sie im sinn hätte, ihn zu töten, da würde es ihm auch nicht helfen können, unter wasser atmen zu können) und zieht ihn in ihr reich, damit sie dort für immer leben können.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :)

lg Erdbeereis243

• Antwort von Sternbaer1 30.10.2012

der kuss einer meerjungfrau heilt die wunden und lässt einen unterwasser atmen

• Antwort von snoopynuss 16.10.2011

Hey du. Syrena zieht ihn ins Wasser, ja. Aber sie tötet ihn nicht. Denn der Kuss einer Meerjungfrau ermöglicht es einem Mann unter Wasser zu atmen und heilt seine Wunden, also will sie ihm helfen, indem sie ihn rettet. Die beiden lieben sich ja also ist es eher unwahrscheinlich, dass sie ihn töten will oder.

LG :)

• Antwort von Nicel90 15.10.2011

Syrena bringt ihn um! Sie tut das was Meerjungfrauen tuen...trauriges ende irgendwie aber ich glaube sie wollt ihm das leiden ersparen.Oder eine zweite Möglichkeit ist,dass sie ihm das leben schenkt sodass sie zusammen unter Wasser leben können.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!