Ist der "Kirchenmann" bei Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten jetzt gestorben oder was ist passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, dass er jetzt ein Meerjungmann is und mit Syrena glücklich ist ^^

Der Schaupieler heißt Sam Claflin und wird bald an der Seite von Kristen Stewart und Chris Hemsworth in Snowwhite and the Huntsman zu sehen sein ^^

inka299
Fragesteller

ist das ein kinofilm oder eine serie ( snowwhite and the huntsman) ?

inka299
Fragesteller
@Movielover1994

cool. weißt du, worum es da so geht? dann spielt / ist er der hauptdarsteller, oder? :-)

Movielover1994  15.07.2011, 10:06
@inka299

Es ist eben die Verfilmung von "Schneewittchen"

Kristen Stewart wird Schneewittchen spielen Sam Claflin den Prinzen Chris Hemsworth den Jäger ^^

Die frage hab ich mir auch schon gestellt.. ich glaube eher der ist nich gestorben da die mehrjungfrau ihn ja geliebt hat :) ich denke er ist ein Meerjungmann geworden :'DD

inka299
Fragesteller

das wäre gut. vorher als die männer im boot saßen meinte doch auch einer, dass man ewiges leben bekommt wenn man eine meerjungfrau küsst, oder?Wie heißt der "Kirchenmann" eigentlich?

lenasks  24.02.2016, 14:32

Philipp heißt er:D