2

Abspann u Meerjungfrau/Philip in Fluch der Karibik -fremde Gezeiten- (4.Teil)

Frage von Marly3 Marly3

Hallo, ich habe gestern den Film im Kino gesehen.

Also erstmal, ist während des Abspanns der Vorhang zugegangen, sodass ich die Szene nach dem Abspann nicht sehen konnte-Weiß jmd wo ich die im Inet ansehen kann?

Und Zweitens:

Am Ende hat die Meerjungfrau Sirena den schwer verletzten Piraten Philip in den Tümpel gezogen und ist mit ihm in der Tiefe verschwunden. Was ist aus dem Piraten geworden? Wurde er gefressen, wie die anderen auch, oder was? :-)

Danke schonmal!

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LaRu444 LaRu444

Hallo

also soweit ich heraus gefunden habe, zieht Syrena philip in die Tiefe um ihn zu heilen und nicht um ihm einen angenehmeren Abgang zu bereiten ;) Soweit ich im Internt gelesen habe spielen BEIDE, also philip und syrena im 5 teil wieder mit :) sozusagen die neue Elizabeth und der neue Will.

Außerdem erzählen doch die Piraten, die den Meerjungfrauen ausgeliefert werden sollen, dass ein Kuss von jener einen vor dem ertrinken beschützt. Also kann Philip nach dem Kuss, den Syrena ihm gibt, nicht mehr ertrinken...und ohne Grund bauten die Drehbuchautoren dieses kleine detail sicherlich nicht ein :)

Also ich bin mir sehr sicher philip lebt und beide haben im 5 einen weiteren Auftritt :) hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lament22 Lament22

Kurze Meldung:

Genauso ist es. Kann man inzwischen bei der englischen Version von Wikipedia nachlesen:

"Philip, mortally wounded, escapes and returns to Syrena and frees her....Syrena returns and takes the dying Phillip underwater to heal him."

Ich hoffe ebenfalls das sie im nächsten Teil dabei sind.

• 1
    Antwort von LinkTheCoward LinkTheCoward

Wo man die Endszene ansehen kann weiß ich leider nicht... Aber zur 2ten Frage: Philip ist vom Kampf bei der Quelle der ewigen Jugend TÖDLICH verletzt und schleppt sich mit letzten Kräften zu Syrena. Als Syrena wieder auftaucht, erlöst sie Philip von seinen Qualen, da dieser gerade am Sterben ist. Sie zieht ihn mit sich in die Tiefen um seinen Schmerzen ein Ende zu bereiten. Und sie frisst ihn wahrscheinlich nicht auf, da sie ihn gern hat und ihn ja nur in die Tiefen gezogen hat um ihn nicht qualvoll verenden zu lassen. Hoffe es hilft! ;-)

• 0
    Antwort von moriwilli moriwilli
  • 0
    Antwort von haeschen24 haeschen24
  • 0
    Antwort von Bounty88 Bounty88

Kam da ein Abspann? Wir sind extra sitzen geblieben allerding kam nach dem Abspann wo die Schauspieler gennant wurden, dann nur noch der lange Abspann und das Licht ging schon an...dachten es würde nix mehr kommen...mist -.- ^^

Kommentar von Bounty88 Bounty88

So also das kam dann wohl:

"Nach dem Abspann sieht man, wie eine zuvor von Blackbeard und dem Offizier, der die Zukunft vorhersagen kann, verwendete Voodoo-Puppe von Jack an den Strand der einsamen Insel, auf der Angelica festsitzt, vor ihre Füße gespült wird."

Quelle: Wikipedia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.