Chuy Bravo welche Rolle in Fluch der Karibik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuy Bravo spielt den namenlosen Begleiter von dem spanischen Piratenfürsten Capitán Eduardo Villanueva, welcher zum Hohen Rat der Bruderschaft gehört. Wenn du dir die Szenen bei der Schiffbruchinsel genauer ansiehst, wirst du ihn verkleidet neben den spanischen Piratenfürsten erkennen können. Chuy Bravo wird im Abspann nicht weiter erwähnt.

https://youtu.be/HU-Sc8BLPF0

Hier im Video bei Minute 1:07 spricht Jack Sparrow ihn sogar direkt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Da er ziemlich klein ist, würde ich sagen, war er der kleine aus den Teilen
Da sein Name aber nirgendwo auftaucht unter Besetzung und er wohl in Teil 3 mitgespielt haben soll, kann man es nicht sagen