Avengers oder Fluch der Karibik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Avengers 50%
Fluch der Karibik 50%

5 Antworten

Fluch der Karibik

Ich mag beide - aber Jack Sparrow ist nicht ganz so ernst un dmacht dehalb mehr Spass. Ausserdem sieht er besser aus, als die meisten Avenger-Helden und die Flying Dutchman und der eine oder andere andere Effekt ist irgendwie cooler, als bei den Avengers.

Fluch der Karibik

Meiner Meinung nach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Avengers

Ich mag beide Reihen sehr.

Wenn ihr alle MCU-Filme kennt, wäre ich für die Avengers-Filme, die mag ich aktuell lieber.

Die Fluch der Karibik Filme (zumindest Teil 1-3) sind aber auch super.

Also so oder so, ihr schaut euch tolle Filme an. :)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Avengers

Definitiv avengers gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen ;)

Fluch der Karibik

Ich liebe Fluch der Karibik😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien