Wie findet ihr den neuen fluch der Karibik Film?

5 Antworten

Schwierig es in treffende Worte zu packen...

ich kann mir so wirklich keine richtige Meinung dazu bilden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich enorm große Erwartungen und Vorstellungen hatte, die nie hätten erfüllt werden können.

Ich finde es sehr schade, dass viel animiert wurde und man überhaupt nicht auf den 4.Teil eingegangen ist. Natürlich sind es zwei eigene Teile, gehören aber irgendwie zusammen. Ich hatte jetzt auch nicht erwartet, dass alles mega breit und lang erklärt wird, allerdings hätte ich mir ein paar Infos in ein, zwei Nebensätzen gewünscht. Z.B. wie es mit Philip und Syrena weiterging, was aus Angelica wurde o.ä.

Über die unzähligen unlogischen Fehler (Bsp.: Woher hat Jack nun den Kompass?; Warum trägt Barbossa wieder feine Kleidung? Die absolut falsche Vorgeschichte von Jack...) kann ich mich nur auslassen und frage mich, wie sie so grobe Fehler machen konnten.

Henry... naja.. er wirkt wie ein verklemmter Kerl, der keinen
weiteren Kontakt zu dem weiblichen Geschlecht hat. Und sein Ausdruck
ist anfangs so gewählt, dass man meinen könnte, er sei wie seine Mutter
aufgewachsen - was mich sehr verwundert, da Elisabeth schlussendlich
Piratin war und dem Adel abgeschworen hatte...
Da gefällt mir die weibliche Hauptfigur weitaus besser, wobei Carina für meinen Geschmack etwas von Jane Doe hat...

Zum Abschluss noch etwas positives :D Ich fande es super, dass die Storyline von Will und Elisabeth weiterging bzw ihre Beziehung aufgegriffen wurde. Am allerbesten fande ich die Post-Credit Scene, die auf einen weiteren Teil hoffen lässt.

lg Jennaja

also ich finde die Grafik super, jedoch fehlt die Spannung etwas.

Ach herrjeh, noch einen? Gibt ja bald mehr als Police Academy und Fast'n Furious zusammen.