Wo sind die Brüder hin Fluch der Karibik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pintel und Ragetti sind keine Brüder. Ihr Schicksal ist völlig unbekannt, aber vielleicht werden wir im kommenden Fluch der Karibik 6 mehr erfahren.

Ursprünglich wollte man die Beiden für Fluch der Karibik 5 wieder einsetzen, denn auch alte Mitglieder der Black Pearl wie Marty, Mullroy und Murtogg sind wieder zurückgekehrt und erscheinen im letzten Film an der Seite von Jack Sparrow. Zumindest kann man davon ausgehen, dass Pintel und Ragetti noch am Leben sind.

In einem Interview erklärte der Drehbuchautor Terry Rossio, welcher an den ersten 4 Teilen beteiligt war, einige Details über verschwundene Charaktere:

"Eine der Techniken, die bei der Erstellung der Filme verwendet werden, besteht darin, die Ziele und das Schicksal der Figuren absichtlich ungewiss zu lassen. So hat man mehr Material für zukünftige Geschichten, sonst werden sie schnell in die Enge getrieben."
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Du meinst Pintel und Ragetti? Die sind Onkel und Neffe.

Offiziell ist ihr Status unbekannt, aber ich denke, dass sie tot sind, da Barbossa im 4. Teil gesagt hat, er sei der einzige Überlebende nach Blackbeards Angriff.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
NeikoYT  16.03.2021, 23:00

Marty, Murtogg und Mullroy haben doch auch überlebt?!