Wie findet ihr die Fluch der Karibik Filmreihe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut, weil... 80%
Andere Meinungen 20%
Schlecht, weil... 0%
Mittelmäßig, weil... 0%
Ab Teil(x) wurde es schlechter, weil... 0%

5 Antworten

Gut, weil...

Ich finde es eine echt tolle Mischung aus Humor und Action :)

Eine der besten Filmreihen die ich je gesehen habe!

Andere Meinungen

Die Filme sind ganz unterhaltsam, wenn auch in allen Belangen meilenweit von der Realität entfernt.

Andere Meinungen

Ich finde sie nicht nur gut ich liebe sie. Es ist mega nice das noch ein Film raus kommt. Aber save nicht mit Johny Depp. :| Mmmmmm. Naja LG Rabenschatten 😎

Gut, weil...

die Reihe eine einzigartige Geschichte und umfangreiche Charaktere hat, die allesamt fantastisch sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Gut, weil...

... es ist meine Lieblingsfilme und sind lustig mit Jonny Depp.