Fluch der Karibik, sind Jack und Barbossa Freunde???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie sind sie auf einer Wellenlänge, aber beide haben einen Zielkonflikt. Sie wollen beide Chef sein. Im Film hat Captain Jack nicht eine Person getötet, da es ein Film ist. Ich glaube, der Barbossa hat auch nie einen getötet. In der Realität würde dieser Jugendschutz bestimmt entfallen und sie würden bis aufs Blut kämpfen.
Wer will schon einen Pazifisten als Piratenkapitän?

Solch liebe Piraten hat die Welt bestimmt selten gesehen. :D

Und bezüglich Davi Jones: Des Hauptfeindes Feind ist mein Freund.

Die können sich auf den Tot nicht ausstehen...

Ich glaube, dass die beiden sich gegenseitig bewundern aber es nicht zu geben wollen. Ich fand schon immer das Jack wie Barbossa sein wollte. Man merkt des im dritten Teil wo Barbossa und Co Jack gerettet haben und sie wieder zurück sind, da ahmt Jack Barbossa nach will aber über barbossa stehen und selber der Kaptain sein. Andererseits war ja Barbossa einst Jacks 1. Maat und hat abergemeutert um selber Kaptain zu werden. Bezüglich Beckett und Davy Jones, die beiden kämpfen dafür die Piraten auszulöschen und da Barbossa und Jack Piratenfürsten sind müssen sie sich zusammenschließen um das zu verhindern .