Fluch der Karibik 2 - Ende?

5 Antworten

Alle denken, dass Jack sich freiwillig geopfert hat, um den anderen das Leben zu retten. Deswegen trauern sie um ihn, weil sie ihn dann ja total falsch eingeschätzt hätten. Nur Elizabeth weiß, dass Jack sozusagen von ihr ermordet wurde. Die anderen (Gibbs, Cotton, Will, der Liliputaner, der Papagei :), ...) wollen Jack zurückhaben und bitten Tia Dalma (die Hexe), ihn wieder zurückzuholen. Doch diese kann das nicht, denn soetwas kann nur ein sehr erfahrener Kapitän. Deswegen holt sie Barbossa von den Toten zurück (wie, weiß ich auch nicht), damit er der Crew hilft, Jack wiederzubekommen. Und deswegen ist Elizabeth auch nicht so glücklich über die ``Wiederbelebung´´ Jacks, weil er dann allen sagt, dass sie ihn ermordet hat, was ihr Vertrauen zu Will zerstören würde. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ;)

barbarossa war ja vorhin tot.und ich denke diese hexe(ich glaub die heisst tiadalma) hat barbarossa wieder zurückgeholt um jack wiederzufinden.nur die wussten nicht, dass elizabeth(keira knightley) jack ans boot gefesselt hat und ihn mit absicht da gelassen hat damit der kraken ihn frisst.

Warum hat sie es gemacht?

Ich denke, damit sie sich dann auf den weg machen um den kraken zu töten.anders hätten die den kraken nicht gekriegt

Dazu musst du dir den 2 anschaun da wird alles aufgeklärt.

BlackGrashalm  12.06.2011, 22:40

Sorry, hab mich vertippt. Ich meint den 3

Tia Dalma hat Barbossa aus dem Reich der Toten geholt. Mit ihm als Captan befreien sie jetzt Jack weil er ja seine Achtrealis Münze nicht weitergeben konnte

Es gibt schon 4 teile und es sollen noch mehr raus kommen also ist nach teil 2 kein ende.