Fluch der Karibik 3 , könnt ihr mir das ende erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Jack Sparrow mit seiner Hand (mit der Hand von Will) das Herz von Davy Jones erstochen hat muss dieser nun auch dessen Stelle einnehmen, weil die Fliying Dutchman einen Käpten braucht und der der das Herz ersticht muss diesen Platz einnehmen. Desswegen hat Wills Vater ja auch sein Herz in die True getan, dieser hat es Elisabeth gegeben und musste sie zurück lassen weil er jetzt nur noch alle zehn Jahre an Land darf. Das heisst die beiden werden sich auf jeden fall wieder sehen, aber erst in zehn Jahren...

Hoffentlich hast du´s verstanden meine Erklärungen sind einfach zu lang :)

Otter007  15.11.2011, 16:03

das ding wo das herz drin ist nennt sich "Truhe" und nicht "True" ^^

Weil der alte Mann auf dem Geisterschiff sein Vater war und er seine Stelle annehmen muss, er kann Elisabeth nur alle 10 Jahre einmal sehen...

will wurde von davy jones erstochen und jack hat ihm zu seiner rettung mit will's Hand in das herz von Davy jones gestochen, jones starb und will wurde der neue Kapitän der black pearl und muss ewig auf diesem Schiff bleiben, nur alle 10 jahre darf er an land.

und das war die szene als er den letzten Abend mit elisabeth verbracht hat. hätte jack das nicht gemacht, dann wäre will jetzt tot.

PiratezGirl  21.11.2011, 22:03

wieso schreiben das alle falsch?!^^ sie heißt "Elizabeth" und das war nicht auf der black pearl sondern auf der Flying Dutchman (;

nehmts mir nicht übel wenn das jetz extrem besserwisserisch klang..ich als freak hasse nunmal kleine fehler, was die filme angeht ;D