Um was könnte es in Fluch der Karibik 6 gehen (Spekulation)?

4 Antworten

Ich hoffe, dass die Leute bei Pirates of the carribean die Geschichte vom 4. Teil nochmal aufgreifen und Angelica einbauen. Denn die hat ja damals gesagt, sie sei schwanger. Und dann hat sie ja auch die Voodoopuppe gefunden. Da aber im 5. Teil am Ende wieder die versteckte Szene war, denk ich, dass auf alle Fälle Davy Jones zurückkommt. Vielleicht hängen am Ende ja Davy Jones und die Geschichte mit Angelica zusammen😉

Es ist soweit ich weiß keine Fortsetzung bestätigt worden. Kommt drauf an wieviel der 5te einspielt. Aber bis jetzt hat keine Post Credit scene Auswirkungen auf den nächsten Film gehabt. Also glaub ich nicht dass Davy Jones zurückkommt. Wenndann vielleicht als Visionen oder Albträumen von Will weil er ja quasi die Dutchmann als Capitän verlassen hat.

Ich würde mich wundern wenn er zurückkäme.

Als riesen Fan von davy jones kann ich den einen Teil sehr wohl beantworten davy jones wird wieder zurückkommen so viel ist sicher dabei hoffe ich auf ein happy end mit ihm und calypso.

hoffentlich kommen keine weiteren folgen. die wurden von mal zu mal schlechter.. bis teil 3 war alles okay.. teil 4 war ja mal schrott.. kann gar nicht verstehen, wie man diesen teil gut finden kann.. und teil 5 war wie hingeklatscht.. ein neues Pärchen statt will und liz, kurz gesagt: wenig Inhalt zur gesamtstory... :/  deshalb lieber keine neuen folgen - die würden nur enttäuschen.. auch wenn es schwer ist, könnten die Filmemacher die Millionen für nen film ausgeben versuchen Nachfolger genauso gut oder besser zu machen als Teil 1. das das möglich ist wissen wir ja dank Terminator oder auch der weiße Hai.